Glimmer High Tec

Glimmer High Tec Putz für die besondere Art der Wandgestaltung

Glimmer High Tec ist ein neues Produkt für die rustikale Wandveredelung. Das Material enthält natürliche Pigmente in Kupfer und Silber, wodurch ein faszinierender Glimmereffekt an der Wand entsteht. Der Seidenglanz verleiht der Wandgestaltung eine zusätzliche, besonders edle Optik. Gerade wenn Licht auf die Fläche auftrifft, entsteht ein atemberaubender Look der Sie begeistern wird. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Räume heller und wärmer wirken.

Die richtige Lösung für jedes Ambiente

Speziell in Restaurants, Treppenhäusern, Eingangshallen, Sauna- und Wellnessbereichen, Austellungshallen, Hotels und natürlich auch jeglichen privaten Räumen sorgt Glimmer High Tec dadurch für eine stimmungsvolle und moderne Atmosphäre. Die Spachtelmasse lässt sich mit hellen Farben wie beige, weiß, hellblau usw. abtönen wodurch jeder Kunde seinen individuellen Wunschfarbton wählen kann.

Eine einmalige Anwendung genügt für eine perfekte Optik

Was den Glimmer High Tec von stuccoweb im Vergleich zu anderen Spachtelmassen weiterhin auszeichnet, ist die leichte Anwendung. Es sind keinerlei Erfahrungen oder Vorkenntnisse notwendig. Außerdem ist das mehrfache Auftragen und trocknen lassen wie bei vielen anderen Spachtelmassen hier nicht notwendig, es genügt schon ein einmaliges Auftragen auf die Wand oder Fläche. Aus diesem Grund ist Glimmer High Tec gerade auch für Personen die Ihre Räume selber renovieren möchten aber mit Putz bislang noch keine Erfahrung sammeln konnten bestens geeignet. Niemand muss dadurch mehr auf ein edles Ambiente in den eigenen vier Wänden verzichten.

Höchste Qualität und Sicherheit von stuccoweb

Wie alle unsere Spachtelmassen ist auch der Glimmer High Tec Putz ein Produkt aus auserlesenem Kalkstein und rein natürlichen Inhaltsstoffen. Der Glimmerputz ist dadurch absolut umweltfreundlich und unbedenklich für die Gesundheit. Darüber hinaus wird durch die natürliche Zusammensetzung auch ein rundherum angenehmes und gesundes Klima im Raum erzeugt. Der Putz ist diffusionsoffen, schimmelhemmend, feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv, wodurch er sich ideal auch in Außenbereichen oder Feuchträumen einsetzen lässt. Einmal aufgetragen, hält Glimmer High Tec ein Leben lang.

Bei Anfragen und Informationen: +49 (0) 0231/22019698 – Email: info@stuccoweb.com

Jetzt anfragen! Button, Icon